Wohin geht es dieses Jahr in den Urlaub?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Werde im Sommer wieder nach Kanada fliegen und im Herbst auf die Kanaren, in den Wintermonaten dann wie immer in Fernost also Asien (Thailand) überwintern 👍😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ManchmalFrech
Fragesteller

Du Glücklicher, dass du die Zeit zum Überwintern hast. Bin gerade gestern morgen, nach 4 Wochen, aus Thailand zurück gekommen und will eigentlich schon wieder zurück. Muss aber noch bis August warten.

ManchmalFrech
Fragesteller
@ManOfTheNight

Das ist der Plan, sobald ich mir es leisten kann, komplett nach Thailand auszuwandern. Wenn alles klappt, wird nächstes Jahr evtl das passende Haus hierzu gebaut

Im Winter gehe ich jeweils nach Venezuela für 4 Wochen und im Sommer entweder Italien oder Spanien für eine Woche jeweils mit meiner Frau und Sohn

Januar auf den Kanaren (3Wochen) im Juni nach Island(3 Wochen), der Rest ist noch nicht geplant. Nach den Sommerferien geht es weiter. Jeweils mit dem Partner.

Letzte Woche Flug nach Rhodos für Mitte Mai gebucht. Von dort geht es auf die kleineren Dodekanes-Inseln in der Nähe. (Nísiros, Symi, Tilos) Insgesamt sind wir zu zweit drei Wochen unterwegs.

Ostsee im Herbst Südtirol