Wohin gehören die Stecker am Motherboard?

3 Antworten

Links von F_USB 3 ist F_Panel. Seite 16 im Nutzerhandbuch.

zeriel
Fragesteller

danke es war kein nutzerhandbuch dabei sorry

Bild zum Beitrag

Hättest du aber auch selbst im Handbuch nachschauen können ^^

Bildquelle: http://download.gigabyte.eu/FileList/Manual/mb_manual_b450m-s2h_e.pdf

Genauer wird es im Handbuch auf Seite 16 u. 17 beschrieben (Siehe Link)

 - (Computer, Technik, PC)

zeriel
Fragesteller

danke es war kein nutzerhandbuch dabei sorry

Top55  10.05.2019, 20:13
@zeriel

Ist normal heutzutage. Deshalb gibt es das ganze ja als PDF

Jungleerika  10.05.2019, 20:32

Yep, die Seite 4 habe ich auch gefunden, ohne, daß ich ein Gigabyte Mmainboard habe ;-) - Ist bei manchem Fragesteller wohl zuviel verlangt.

Fotos würden es vereinfachen, abgesehen davon gibt es bestimmt ein Handbuch, wo Dir Grafisch gezeigt wird, was wo hin soll.