Woher weiß ich ob ein Mädchen in mich verliebt ist (12 jährige)?

3 Antworten

Das ist gar nicht so einfach, weil Mädchen genauso schüchtern sein können wie Du. Wenn Du schon sicher bist, dass eine gewisse Freundschaft vorhanden ist, kannst da aufsetzen und die Freundschaft vertiefen. Da geht man in ganz kleinen Schritten vor und beobachtet die Reaktion: Geht sie auf Dein Thema ein, oder weicht sie aus. Es gibt da so ganz einfache Möglichkeiten. Wenn ihr z.B. spazieren geht und es geht ein Pärchen vorbei, dann sagst Du z.B. die beiden sind ganz schön verliebt. Wenn sie dann z.B. fragt, woher Du das weißt, dann seid ihr schon beim Thema und ihr könnt darüber diskutieren. Dann sagst Du z.B. Händchen halten und nimmst spontan ihre Hand. Oder Du sagst: In die Augen schauen. Dann bleibst stehen und bittest sie, Dir in die Augen zu schauen. Wer zuerst wegschaut hat verloren. Wenn keiner wegschaut, umarmst Du sie. Wenn ihr soweit gekommen seid, dann weißt Du Bescheid und sie wird die ganze Nacht davon träumen. Wenn nicht, hast Dir wenigstens keinen Korb geholt und eure Freundschaft nicht beschädigt. Außerdem kann man in einer Freundschaft sich auch dazu bekennen, den anderen besonders zu mögen. Aus einer solchen Freundschaft kann leicht eine Liebschaft werden.

sie würde egal was du sagst lachen ( meistens)

Jack19X1  05.05.2019, 11:53

Ah ja, schon klar! Auch wenn ich sage:

"Ich hasse dich!"

oder "Verpi*s dich!"

Das ist ja wirklich saukomisch XD

Versuchen Sie doch einfach mal zu fragen?? Weil wir kennen weder dich noch sie, woher sollen wir das wissen ob sie in dich verliebt ist!!

Geheim724312  06.05.2019, 14:02

Eben und geschweige den wäre eine Beziehung in deinem Alter überhaupt das richtige.

SD007  06.05.2019, 14:39
@Geheim724312

Ich denke in dem Alter kann man nicht von einer Beziehung sprechen, das sind Schwärmereien. Und natürlich auch die Pubertät, ist aber ja auch okay so.