Woher weiß Günther Jauch meinen Namen..:)?

7 Antworten

Na die werden wieder angerufen, dann wird denen erzählt, die hätten eine Chance auf den Gewinn und die müssen ihre Adresse durchgeben...

Entweder man gibt vorher seinen Namen bekannt oder man wird vorher angerufen.

du hast dich doch angemeldet bevor deine karte vom handy aktiviert wurde , da musste man seinen namen angeben :)

JoGerman  25.02.2016, 01:01

Den Namen weiß aber nur der Provider und der darf den aus Datenschutzgründen nicht herausgeben, außer an die Staatsdiener.

Ich denke mal, dass man vorher zurückgerufen wird. Allein um schon Kontodaten und sowas zu erfragen.

ich denke mal man wird vorher benachrichtigt!