Woher lernt man schminken?

4 Antworten

Lasse Dir einen Termin bei einer Kosmetikerin geben. Die soll es Dir zeigen, dafür musst Du natürlich bei ihr die empfohlenen Produkte kaufen.

In größeren Städten werden auch Kurse dafür angeboten. Bei Drogerieketten und auch in der Volkshochschule

Die günstigste Variante wird sein, wenn du dich mal bei Douglas beraten und schminken lässt. Das hilft zumindest bei der Farbauswahl. Ansonsten eine Make-up Schule wenn du es beruflich machen willst

In meiner Stadt bei der Parfümerie gibt es schminkkurse. Kannst ja mal bei deiner Parfümerie fragen ;)