Woher kommt ein komisches Gefühl bevor man sich treffen will?

3 Antworten

Uhr kennt euch nur vom Chat und vielleicht dem oder den Fotos im Profil. Da macht man sich ein Bild im Kopf und ist aufgeregt, weil man gespannt ist, ob das Bild und die Realität übereinstimmen.

Bist wahrscheinlich einfach aufgeregt, das ist ganz normal :)

Also wenn du ein komisches Gefühl im Sinne von negativen Gefühl hast, dann würde ich dein Bauchgefühl erst mal vertrauen wenn du aber trotzdem darunter leidest, wie du schon sagst, dass du trotzdem an ihn denkst und von ihm träumst. Dass du dich trotzdem eigentlich mit ihm treffen willst würde einfach mit ihm offen darüber reden und ihm deine Ängste äußern und so kann man ja zum Beispiel abmachen, dass man zusammen mit Freunden sich das erste Mal trifft oder so einfach, damit man diese Hemmschwelle überwunden hat. Das kannst du machen mit zum Beispiel ich bin allgemein sehr schüchtern Ich Treff mich eigentlich nicht oft mit Leuten, die ich im Internet kennen gelernt habe oder ich hab gehört, dass es Leuten was passiert ist oder so einfach dass er es nicht persönlich nimmt .