Woher kommt dieser hanfartiger Geruch ?

3 Antworten

Zum Gerüche binden ist Kaffeepulver sehr gut. Hatte mal einen Gebrauchtwagen der zuvor von einem Raucher gefahren wurde. Der Mief hing in jeder Ritze. Einige Tage lang einen Stoffbeutel mit frischem Kaffeepulver rein gelegt und der Geruch war weg.

Natürlich müsst ihr dafür erstmal klären wo der Geruch herkommt. Wenn es tatsächlich von draußen herein zieht, erst abdichten.

Gio098
Fragesteller

Ok danke für den Tipp! werden dass verwenden

Ich vermute, dass das Schimmel ist!

Gio098
Fragesteller

Ok, werden dass sofort abklären

Spontan würd ich auf eine tote Maus tippen. Habt ihr Hohlräume (getäfertes Holz z.B.) mit Ritzen, durch die Verwesungsgeruch ziehen könnte?

Gio098
Fragesteller

Wir haben Beton Wand wie auch Hohlräume da die Verwaltung uns das Mitgeteilt haben