Woher kommt das Vorurteil, daß in Sachsen schöne Mädchen wachsen?

2 Antworten

Wie die am Ende aussehen ist doch egal, das Sächsisch würde ich jedenfalls keine fünf Minuten aushalten.

Schon allein die Frage XD. Also ich muss sagen als Sachse kenne ich dieses Vorurteil nicht^^, aber ok. Nein hier ist alles so wie es überall ist in Deutschland, nur n paar mehr Nazis. Das ist aber in Brandenburg noch schlimmer, finde ich zumindest.