Woher hat Drachenlord sein Haus?

3 Antworten

Geerbt, bzw. er hat seine Mutter hat es da nicht länger mit ihn alleine ausgehalten, das ist doch für Babys, wie lange bist du im game?

Zermatschen
Fragesteller

haha ich bin überhaupt nicht im game ich habe den erst vor ner weile enteckt. :D

was ist denn mit seinen eltern geschehen?

SashaHobo  09.11.2019, 21:47
@Zermatschen

Sein Vater ist an Prostatakrebs gestorben und seine Mutter ist später zu ein anderen typen gezogen.

simigirl5  09.11.2019, 21:51
@Zermatschen

Seine Mutter ist mit der Schwester von Rainer weggezogen, c.a. 2 Wochen nach dem Tot des Vaters.

Gibts den noch?? Macht der noch irgendwas?

Zermatschen
Fragesteller

infovideos was kommen soll und dann doch nicht kommt :D

Muster1  09.11.2019, 21:52

Natürlich macht er noch was. Streamt fast täglich, auf seinem Gamingkanal kommen täglich Videos und auf seinem Hauptkanal manchmal auch.

Sein Vater ist am 3. Juli 2011 an Krebs verstorben und hat ihm das Haus vererbt.