Woher bekomme ich leere Champagnerflaschen?

7 Antworten

Beim Hersteller der Sorten mal fragen, oder schau ob´s im Restaurant diese Sorten gibt, und frag nach Leergut.

Hi, ich hätte da mindestens mal 2! Allerdings denke ich auch wenn Du mir Geld schicken würdest( will keins für die Flaschen, aber Versand müsstest Du schon zahlen), wäre das einfachste mal zu schauen welche teuren Hotels, sowohl als auch Restaurants es in Deiner Umgebung gibt. Denn glaub mir, sind froh wenn sie ihre Fleeren Flaschen los sind! Aber achte auf Zeit Deines Besuches und wenn Du mit dem Chef oder sogar Restaurantleiter zu sprechen bekommst, wird das funktionieren! Vielleicht musst Du ein paar Tage warten aber (Valentinstag ist bald und wenn Du vorher einigen bescheid gibst, bin ich sicher heben sie Dir welche auf!!! Hoffe hilft Dir, ansonsten schreib mich an dann schick ich Dir meine! Lg

Russiawilli  12.02.2010, 17:58

Wie groß sind deine flaschen?

Ich habe interesse.

Verkaufe 2 6 L moet Leer mit Orginal Holzkiste !

Flasche und Kiste ist in einen Sehr guten Zustand !

Bei Interesse einfach schreiben

hatschi  06.05.2010, 22:15

Ruf mich bitte mal an. Ich möchte die 3-6l haben.Danke hatschi

hatschi  06.05.2010, 22:18

Sorry, hier meine Nummer 015203470297

Fragen in Lokalen/Hotels in den diese edle Getränk verkauft wird

hallo liebe champagner freunde. restposten champagner flaschen

aus aktuellem anlass mail ich euch da ich letzte woche in ischgl war und drei flaschen sicher stellen konnte. es handelt sich dabei um 2 x 3L je eine von Veuve und eine von Moet, sowie ein 6L Moet ohne kiste. die vueve kommt in der original verpackung ohne korken. die ersten bekommen den zuschlag, da nochmal die preisliste vom letzten jahr.

3,0l - 40,-€ 6,0l - 60,-€

Alle preise sind ohne versand und verpackung.... freu mich auf eure antwort! bild: http://imageshack.us/photo/my-images/35/p8201198.jpg/

Mfg peter