Woher bekomme ich das CoDeSys Image für mein Raspberry Pi?

1 Antwort

Kenne mich mit CoDeSys nicht aus und höre heute zum ersten mal was davon aber ich hab trotzdem mal schnell nachgeschaut. CoDeSys gibt es nicht als direktes image.

1. als erstes musst du deinen Raspberry Pi mit einem Betriebssystem bespielen.

Die runtergeladene ISO musst du auf deine SD Karte spielen.

https://www.raspberrypi.org/downloads/

2. Dann hier anmelden und das Package herunterladen. Das kannst du normal mit 7-ZIP öffnen

store@codesys@com/codesys-control-for-raspberry-pi-sl@html
@ bitte durch Punkte ersetzen...
Gutefrage.net hat einen super spamfilter...

3. Im Ordner Delivery gibt es ein Debian Package. Das musst du mit folgendem Befehl installieren

sudo dpkg -i /PFAD/ZUR/PAKETDATEI.deb