Woher bekomm ich ein Skalpell, außer aus dem Internet...?

4 Antworten

Wenn Du glaubwürdig sagen kannst, wofür Du die Skalpelle brauchst, dann kannst Du sie in der Apotheke kaufen. Es gibt Einmalskalpelle, die heißen z.B. Cutfix und sind in verschiedenen Formen zu haben. Manche Apotheken verkaufen sie einzeln, wenn nicht, musst Du einen Zehnerpack nehmen.

ich denk mal das wird rel. schwieirg. Kleinen Mädchen würde ich als Apotheker auch kein Skalpell geben. MAn kann sich aber ein Bastelmesser oder einen Cutter kaufen

in der apotheke, im modellbauladen, im bastelgeschäft...

du kannst zb zu deinem arzt gehen und fragen, ob du ein einmalskalpell für....bastelarbeiten?? haben willst?? es stellt sich schon die frage, wofür du ein skalpell benötigst. scharfe ähnliche schneidwerkzeuge gibt es in jedem baumarkt!!