Wofür würdest du gern mehr Zeit haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte gern noch viel mehr Zeit mit meinem Vater, für Gespräche zwischen Vater und Tochter, bevor ich ihn ganz an seine eigene Welt verliere.

BrainFog128
Fragesteller

Sehr schöne Antwort.

isilang  16.07.2023, 11:07
@BrainFog128

Dankeschön ⭐️

.. Wenn Demenz Thema wird, dann ist das nicht so leicht ... Da ist jede Minute nochmal kostbarer. 🪷

BrainFog128
Fragesteller
@isilang

Ich weiß...und deshalb hat mich deine Antwort berührt.

Fürs Basketball spielen. Spiele zwar schon 2 Spiele und trainiere 3 mal aber es ist immer übelst stressig! Und ich würde gerne zusätzlich noch mehr mit meinen Freunden unternehmen... 🥲

Für die Zeit mit meinen Brüdern. Habe ich sie schon lange nicht mehr gesehen.😰 Und Reisen.

Für mich

7veren⁷