Wofür steht die 7 auf sugas arm?

4 Antworten

Hey

Ich denke alle Members haben ein 7 und das steht dafür das die Gruppe aus 7 Members besteht

Hoffe konnte dir helfen LG

Heyy

Ich denke, alle Mitglieder von BTS haben eine 7 auf ihrem Arm tattöwiert.

Das liegt daran, dass die Gruppe aus 7 Mitgliedern besteht.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
Von Experte liliks bestätigt

Ich denke nicht nur 2 Mitglieder, sondern glaube ich alle. Die 7 Steht für die Mitgliederzahl von BTS, da BTS 7 Mitglieder hat

Wenn du nochmejr Fragen hast, kannst du mir eine FA schicken😊

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Alle Mitglieder von BTS haben eine 7 tätowiert :)

BTS hat 7 Mitglieder, darum