Wofür stehen die 4 Sterne beim FC Bayern München?

10 Antworten

Die stehen für die 4 Champions Leagues, die die Bayern holten.

Würde Real Madrid das Gleiche machen, wären dort 9 Sterne zu verzeichnen ;-) Zzgl. zu den 32 Meisterschaften bliebe dann aber kein Platz mehr für einen Sponsor.

So begnügt sich Real Madrid mit einer schlichten Medaille: die Fifa-Auszeichnung für die beste Mannschaft der letzten 100 Jahre.

chicax3
Fragesteller

super ^^

berlinerkindl98  29.09.2012, 01:40

So ein Mist, das geht doch nicht nach den Champions League Titeln. Real hat auf Sterne verzichtet. Bayern hat 21 mal gewonnen. Es gibt einen Stern für 5 Meistertitel. Den Rest kannst du hoffentlich ausrechen.

für je 5 meistertitel gibt es einen stern

bayern war 22 x mal meister = 4 sterne

der nächste erst, wenn der 25. titel gekommen ist

Ab 3 meistertitel 1 stern- ab 5 meistertitel 2 sterne- ab 10 meistertitel 3 sterne- ab 20 meistertitel 4 sterne- so einfach ist das. gruß von Dieter aus Kappeln

wenn du 5mal die Liga gewonnen hast(Bundesliga, FC Bayern)dann bekommste einen Stern bayern wurde 21 mal deutscher meister, dass heisst 4 Sterne noch 4 Meiserschaftssiege dann bekommt bayern den 5ten

man bekommt einen stern wenn man fünf meistertitel hat.also:4 mal 5 =20.bayern hat zurzeit 21 meistertitel