Wofür nutzt ihr diese Platform?

5 Antworten

GF nutze ich zum reinen Meinungs- und Wissensaustausch.

Aktuell habe ich nur Antworten verfasst. Selber eine Frage zu stellen, hat sich bei mir bislang noch nicht ergeben. Bevor ich eine Frage stelle, schaue ich zuerst nach, ob sie schon mal gestellt und nutzbringend beantwortet wurde. Das war bisher immer der Fall.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Länger bei GF aktiv als angegeben, also schon viel erlebt.

Moin,

ich nutze die Plattformen um anderen zu helfen und dabei ein bisschen aus meinem Erlebnisnähkastchen zu plaudern. Fragen habe ich bisher noch keine gestellt, für mich macht es mehr Sinn Google oder Fachleute direkt zu befragen. Ich würde die Plattform hier wohl kaum als Datingapp benutzen, dafür gibts doch so Plattformen wie ElitePartner, da kann man ja reinschreiben, dass man ein GF-User ist lol.

Außerdem finde ich es immer wieder spannend zu sehen wie die Leute hier so drauf sind, es gibt ein paar Leute die gefühlt nichts anderes tun als eine Frage nach der anderen rauszupumpen, andere sind nur am Trollen/Provozieren und andere retten meinen Glauben an die Menschheit mit guten Antworten.

GF ist für mich aktuell ein guter Zeitvertreib vorallem Abends und wenn ich mal mit meinem Kopf mal von meiner Prüfungsvorbereitung wegkommen will.

Ich überlege mir auch dieses Jahr zum Open-House nach München zu kommen, allerdings ist das schon ein Commitment von Osna da runter zu heizen, allerdings kann es nicht schaden mal sogar ein bisschen Networking zu betreiben. (okay der Absatz ist Off-Topic, aber gleichzeitig auch nicht)

Grüße

Damit ich anderen helfen kann und damit ich selbst Hilfe bekomme :)

Aber auch zur Recherche, ja

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Zum Teil nutze ich GF aus Langeweile bzw zum Zeitvertreib.Aber auch weil ich auch Mal Hilfe brauche&hier dann schnell&oft Hilfe bekomme.Aber natürlich auch um Anderen zu helfen,weil es mir immer ein gutes Gefühl gibt,wenn ich Jemand ernsthaft mit meiner Antwort weiterhelfen konnte.Es ist also eine Mischung aus Allem

Zum Zeitvertreib.

für persönliche, mir wichtige Recherche bietet jede Suchmaschine - m.M. nach - weitaus bessere und hochwertigere Ergebnisse.

Lilifeeeeeeeeee
Fragesteller

Same, finde ich auch.