Wofür ist das gut?

6 Antworten

Wegen der Pride Weeks in München ( 10. bis 25. Juni ) wird das Zeichnen geändert, und das passiert auch während anderer Feiertagen und ähnlicher Anlässen.

Außerdem wird dieses Logo ersetzt, weil es eine Unterstützung zur LGBT+ Community ist. In Deutschland ist die Unterstützung davon sehr häufig, weshalb es für mich gut ist, die Glaube von Gleichbehandlung zu akzeptieren. 😊👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Ja deswegen ist es da. Aber eben auch um ein Zeichen zu setzen ! Finde ich wichtig. Bald verschwindet das aber wieder und wird zum, normalen blauen Logo wieder umgeändert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Für nichts.

Wenn man denkt,dass man so für Verständnis und Toleranz sorgt hat man von Massenpsychologie wirklich keine Ahnung.

Es gibt nur 3 mögliche Szenarien die eintreten:

Die Leute die sowie zu der Szene gehören finden es geil.

Die Leute die es nicht juckt, wird es weiterhin nicht jucken oder sie werden sich darüber aufregen.

Die Leute die bereits davor eine negative Einstellung hatten warum auch immer, haben jetzt noch eine viele negativere Einstellung.

Es ist also komplett sinnlos.

Gruß DayX19

Natürlich ist das nur dafür da um wie jede andere Frima usw den Anschein vor zu geben man würde sich kümmern/dafür interessieren. Sobald der Monat rum ist verschwindet das genau so schnell wieder wie es gekommen ist.

Meiner Meinung nach egal wo einfach nur dumme heuchlerrei aber gut ist nicht mein Bier.