Wofür interessiert sich die AfD?

9 Antworten

Das sind alles Beispiele: es gibt natürlich viel mehr Themen...

Klimawandel:

(30) Green Deal verfrühstückt mind. 2,6 Billionen Euro! - Dr. Rainer Kraft - AfD-Fraktion im Bundestag - YouTube

Gender ist regelmäßig ein Thema zu sein.

(30) Sie gehören nicht in die Opposition, sondern in Behandlung! - Beatrix von Storch - AfD-Fraktion - YouTube kritisiert Fragen der Grünen bzgl. Rassismus& Sexismus

(30) Beatrix von Storch (AfD) - Grüner Gender-Gaga: Geschlechterwechsel für jeden - YouTube Kindliche Früherziehung

(30) Beatrix von Storch: Gender-Irrweg beenden! - AfD-Fraktion im Bundestag - YouTube Jugendliche sollen selbst entscheiden, welchem Geschlecht sie angehören

(30) Aktuelle Stunde im Bundestag: Rede von Beatrix von Storch (AfD) am 17.05.19 - YouTube - Mischmasch aus Gender + Islam

die Nazikeule:

(30) Bernd Baumann attackiert die grünen Deutschlandabschaffer! – AfD-Fraktion - YouTube

https:/ /www.youtube.com/watch?v=Ow84jkpeAio&t

natürlich Corona:

(30) AfD-Fraktion grillt Jens Spahn! - AfD-Fraktion im Bundestag - YouTube

Öffnungen; Jens Spahn erklärt damals übrigens, das man sich entscheiden kann, ob man den Gelben Impfschein weiter nutzen will oder auf digital umstellen will

(30) Corona - Ist die Politik gesund für uns? - Jörg Schneider - AfD-Fraktion im Bundestag - YouTube regionale Organisationsfehler

(30) Totalversagen: Stephan Brandner rechnet mit Jens Spahn ab! - AfD-Fraktion im Bundestag - YouTube Kritik an Jens Spahn - z.B. Privat-Immobilie

Außenpolitik:

(30) Wir treiben Russland in die Arme Chinas! - Alexander Gauland - AfD-Fraktion im Bundestag - YouTube

Korruption:

(30) Korruption im Bundestag: Hier rechnet AfD-Politikerin gnadenlos ab! - Joana Cotar - AfD-Fraktion - YouTube

Die AfD ist eine Anti-68er-Partei, vertritt rechtskonservative Werte und denen geht es insbesondere auch um Migranten und Asylanten, die hier nicht vernünftig integriert sind. Das ist der Grund, weshalb sie gewählt wird.

earnest  29.05.2021, 18:24

68 ist nun wahrlich seit Langem abgefrühstückt...

earnest  29.05.2021, 18:26
@BelfastChild

Aber irgendwo tief in deinem Inneren - als Sarrazin-Freund zum Beispiel - bist du es ja vielleicht doch. Irgendwie.

BelfastChild  29.05.2021, 18:27
@earnest

So überragend finde ich Sarrazin gar nicht, aber die SPD tut sich keinen Gefallen damit, Sarrazin wegen "Rassismus" rauszuschmeißen und anderen Rassismus zu tolerieren.

earnest  29.05.2021, 18:29
@BelfastChild

Welchen Rassismus toleriert die SPD?

Ich lass mich ja gern triggern und vom Thema ablenken...

;-)

BelfastChild  29.05.2021, 18:31
@earnest

Regt sich die SPD darüber auf, dass viele Türken in Deutschland Erdogan unterstützen? Nein. Regt sich die SPD darüber auf, dass türkische Nationalisten die Deutschen als "Köterrasse" bezeichnen dürfen? Nein. Regt sich die SPD darüber auf, dass Türken deutsche Schüler mobben? Nein.

earnest  29.05.2021, 18:34
@BelfastChild

Wer ist DIE SPD?

Ich kenne SPD-Mitglieder, die sich über all das mächtig aufgeregt haben.

In der Unterstützung des - von mir übrigens verabscheuten - Herrn Erdogan sehe ich übrigens keinen Rassismus.

BelfastChild  29.05.2021, 18:36
@earnest

Erdogan bzw. die AKP arbeitet mit den Grauen Wölfen zusammen. Und die größte rechtsextremistische Organisation in Deutschland besteht aus Grauen Wölfen. Das sind Realitäten.

earnest  29.05.2021, 18:41
@BelfastChild

Wölfe mögen eine Rasse sein, Graue Wölfe sind es nicht.

Ich wiederhole: Erdogan zu mögen ist kein Rassismus.

BelfastChild  29.05.2021, 18:45
@earnest

Wer mit Rassisten zusammenarbeitet ist für mich ebenfalls rassistisch.

earnest  29.05.2021, 18:47
@BelfastChild

Tja, gegen deine private Auslegung ist kein Kraut gewachsen. Du darfst ja auch der Ansicht sein, dass Schwarz Weiss ist...

Es gibt hier keine gerechten Antworten ! Alle machen sie nieder .Die AFD darf nicht mitbestimmen ,obwohl sie viele gewählt hatten ! Ich bin kein AFD- Wähler ,aber immerhin wählten es viele Menschen !Ich finde ,du solltest ihr Wahlprogramm anschauen ,damit du eine neutrale Meinung bekommen kannst ,!!!

Lässt sich auf 2 Themengebiete eindampfen grob... Reiche Deutsche und Deutsches Reich.

Ansonsten einfach zu jeder Streitfrage Nein. Alles bleibt so wie es ist. Alles was gegen uns ist, ist unser Gegner. Inklusive Gerichte, Staatsschutz, Parlament und Presse, sowie politische Konkurrenten.

Warum schaust du nicht einfach ins aktuelle Wahlprogramm....?

Das sind über 200 Seiten mit mehr als 20 einzelnen Themenbereichen.

Das dürfte dir deutlich weiter helfen, als das dümmliche Gelaber zahlreicher halbwüchsiger AfD-Hater, die hier ein ums andere Mal auf solche Fragen ihre albernen Parolen a la " Frauen an den Herd " oder " Ausländer raus " als angebliche Alleinthemen der AfD propagieren.

https://www.afd.de/wahlprogramm/