Wofür gebt ihr Geld am liebsten aus?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Urlaube 37%
Bücher 21%
Genussmittel 18%
Videospiele 8%
Spenden 8%
Schöne Klamotten (MARKENKLAMOTTEN) 5%
Fahrzeuge 3%

10 Antworten

Urlaube

Am Liebsten natürlich (ich dachte auch eigentlich, dass das den meisten so geht) für meine Hobbys. Zum Beispiel spiele ich Klavier und müsste meinen Flügel generalrestaurieren lassen. Das dürfte allerdings etwa 8.000,- € kosten. Und das Problem ist jetzt: Wenn ich meiner Frau sage, dass ich das mache und wir dafür einige Jahre auf gemeinsamen Urlaub verzichten müssen, könnte das ggf. zu Debatten kommen. Insofern muss man natürlich Kompromisse schließen. Das ist übrigens ein Punkt, in dem die Singles es natürlich leichter haben, aber das ist ein anderes Thema.

  • Werkzeug und Bastelkram

Ich liebe es im Baumarkt zu sein und mich dort umzuschauen. Meine bessere Hälfte ist dann gleichzeitig in der Gartenabteilung bei ihren geliebten Blumen und Pflanzen. Dadurch habe ich immer viel Zeit :)

https://www.youtube.com/watch?v=dYLmMlL606M

Urlaube

Von den möglichen Optionen auf jeden Fall Urlaube.

Ansonsten gutes Essen. Mjam mjam. :-)

Genussmittel

Kulturelle Freizeitbeschäftigung wie :

Kino, Konzerte, Musicals, Theater, Freizeit Parks, Städte-Trips mit Übernachtungen, Essen gehen usw.

Urlaube

Ich leiste mir im Allgemeinen nicht viel zum täglichen Leben,aber für den Urlaub wird das Geld gespart und ausgegeben.