Wie kann ich eine komplette Webseite nach einem Wort durchsuchen?

1 Antwort

Mit STRG+F wird alles gesucht, nur ist das Problem, dass manche Webseiten Texte nicht mehr anzeigen sobald man sie nicht mehr sehen kann. Manche Webseiten benutzen sogar Bilder als Text(Regierungswebseiten manchmal). Man kann mit STRG+SHIFT+I den Inspektor öffnen und dort den Suchbegriff eingeben. (Geht auch in Chromium Browsern)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Webseite, Homepage)

bitteumhilfe855
Fragesteller

danke für die antwort, sorry für die blöde frage aber wie geht das dann bei meinem macbook? funktioniert irgendwie nicht