Wörter aus meinem Namen

3 Antworten

wenn du neue Worte aus den Buchstaben deines Namens meinst, wobei auch nur einige der Buchstaben vorkommen können: http://www.sibiller.de/anagramme/anagramme.html

ich habe da mal "Benutzerdame" eingegeben und 632 Antwort-Wörter bekommen. Es läßt sich aber nicht sagen, ob evtl. noch mehr Wörter möglich wären.

Benutzerdame
Fragesteller

Ich hab' das eigentlich nur machen wollen, weil ich wissen wollte, ob ich alle Wörter in meinem Namen gefunden habe. Der Generator fand 937, während ich gerademal 63 gefunden habe. Kuhle Sache..Danke euch allen :)

meinst du solche anagramme?

Benutzerdame
Fragesteller

Ich weiß nicht, nennt man das denn so? Beispiel: Aus aus rasten lässt sich Stern machen. Also es können auch Buchstaben weggelassen werden.