Woe bekomme ich so reine haut?

5 Antworten

Das Foto ist bearbeitet. Das sieht man auf den ersten Blick. Orientiere dich also nicht daran!

Eine reine Haut bekommt man beispielsweise durch gesund, abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung.

Das Bild sieht so sehr nach Filter aus. Man kann ja nicht mal menschliche Poren sehen :D

Ansonsten viel Trinken und gesunde Ernährung (auf Industriezucker verzichten)

Filter oder starkes Makeup.

Aber definitiv künstlich

Fotoshop. Ha ha. Ansonsten gute Pflege, viel Wasser trinken, ausreichend Schlafen und ein gutes Make-up

Mit Adobe CS6 Hautfilter.

Hier wurde jedoch ein billiger Weichzeichner genutzt, das siehst du an den Haaren.