Woder kommt dieses Zitat?

2 Antworten

Ich denke nicht, dass es hier ein "Woher", also ein Zitat von einem Dichter, Denker oder Philosophen gibt, viel mehr entstammt diese Wortanwendung der alleruntersten Bildungsschicht und jeder, der sie im Tagesgeschehen anwendet, sollte keinen Stolz über sein eigenes Niveau tragen.

Könnte aus der Serie „BoJack Horseman“ sein. Zumindest ist es die gleiche Synchronsprecher-Stimme. Mag zwar nichts heißen, aber auch den Inhalt würde ich zu BoJack zu ordnen. Sicher bin ich mir aber nicht.