Wochenbericht Vorlage

4 Antworten

Ich nehme mal an, da muss das reingeschrieben werden, was du in der Woche über gemacht/gearbeitet/gelernt..... hast. Das musst du doch selbst am besten wissen.......

Alles was Du in der Woche machen mußtest. Fang mit Montag den......... usw.

Ich hab Praktikum in einer KIndergrippe gemacht und ich hab so was geschrieben wie: "Heute war ich mit denn Kindern nach dem Frühstück, am Spielplatz... " Schreib einfach was du erlebt hast.

TheBarbiies
Fragesteller

aber ich weiß nicht wie ich anfangen soll :D

@ TheBarbiies

Das wurde dir ganz sicher erklärt. Damit du für deinen nächsten Wochenbericht alles noch weist, nimm dir jeden Abend ein paar Minuten und dann schreibst du dir auf einen Zettel alles auf, was du jeden Tag in der Woche am Tag gemacht hast. Das fasst du dann für deinen nächsten Bericht etwas zusammen.