Wochenbericht Praktikum von Schneiderei ?

BeYouHP7  01.11.2022, 17:16

? Wieso fragst Du ihn nicht einfach, was er gemacht hat dort? Muss er doch am besten wissen. Und wenn es nicht mehr war, dann ist das halt so.

Hannah01485
Fragesteller

Ich habe ihn mehrfach gefragt aber mehr hat er mir auch nicht gesagt

1 Antwort

Es sollte schon glaubwürdig sein. Im Praktikum wird er im Normalfall nicht sonderlich viel genäht haben, allenfalls ein paar Handstiche geübt. Was genau, muss er selbst wissen. Es ist auch nicht deine Aufgabe, das für ihn zu machen.

Eingenlich sollte er sich noch ganz genau an jede Arbeit erinnern können, die er in den letzten paar Tagen gemacht hat. Das grob zu beschreiben, sollte ausreichen.