Wobei vergesst ihr die Zeit?

8 Antworten

Beim Zocken und beim Tik Tok gucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim Musikhören. Ich liebe Musik und habe eine ziemlich umfangreiche Sammlung. Wenn Zeit, Lust und Laune passt, suche ich mir ein Stück aus, was ich gerne hören möchte. Dabei fällt mir dann das nächste Stück ein, was danach passen würde: raussuchen und anhören - und das wiederholt sich (wenn mir nichts dazwischen kommt) über Stunden... .

Hi! Ich vergesse die Zeit komplett beim Musik hören oder lesen, aber auch beim Zocken oder Trainieren.

Beim laufen, beim meiner arbeit, beim motorad fahren, beim memes stöbern.

Beim Musik hören🤍Es gibt für mich nichts besseres. Am besten Auto fahren und Musik in Kombi 🫶🏻