Wo würdet ihr lieber mal urlauben?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Miami 56%
Agra 44%

3 Antworten

Agra

Miami / Florida habe ich bereits 3 Jahre gewohnt.

Bleibt nur Agra bei deiner spärlichen Auswahl.

Ich selber würde aber am liebsten In Acapulco / Mexico wohnen.
Oder El Salvador ist bestimmt auch geil... Bitcoin Country.

Miami

Der Luftverschmutzungsgrad ist in Agrar sicherlich fürchterlich, da es nur auf 168m über den Meerespiegel im Landesinneren liegt, bei 1,7 Mio Einwohner, während Miami direkt am Meer gelegen super frische Meeresluft und 440.000 Einwohne hat.

Knopperz  09.09.2023, 10:57

frische Meeresluft... und jährliche Tornados / Hurricans im dritten Quartal.

GrandVoyager  09.09.2023, 10:59
@Knopperz

Du kennst aber schon den Unterschied zwischen Urlaub und dort längerfritig leben, oder?

Knopperz  09.09.2023, 11:01
@GrandVoyager

Treten Tornados / Hurricans nur auf, wenn man dort lebt?

Versteh die Aussage nicht :)

GrandVoyager  09.09.2023, 11:19
@Knopperz

"Treten Tornados / Hurricans nur auf, wenn man dort lebt?

Versteh die Aussage nicht :)"

Anscheinend aber doch, sonst hättest du dir die Farge ja sonst sparen können, oder !?

Knopperz  09.09.2023, 11:23
@GrandVoyager

Das war eine Reaktion / Gegenfrage auf deine Frage:

>> Du kennst aber schon den Unterschied zwischen Urlaub und dort längerfritig leben, oder?

Und den Zusammenhang / Bezug zur meiner ersten Aussage verstehe ich immer noch nicht.

>> frische Meeresluft... und jährliche Tornados / Hurricans im dritten Quartal.

Hurricans / Tornados können auch auftreten in dem Moment wo du da Urlaub machst.

Agra

Das ist glaube ich etwas interessanter.