Wo würdet ihr gebrauchte Bücher verkaufen?

3 Antworten

Also ich habe meine letztens bei Momox und rebuy habe insgesamt 80€ bekommen :)

Aurella
Fragesteller

ich habe halt viel negatives über rebuy gehört daher frage ich lieber nach erfahrungen danke für deine antwort ^^

Ich persönlich tue das immer aus reBuy.

Wenn du aber negative Erfahrungen mit dieser Internetseite gemacht hast, schlage ich dir noch was vor: Trödelmarkt. Wie wäre es damit? Viele Menschen verkaufen so ihre Bücher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verkaufe die an Momox. Sind zwar nicht die höchsten Preise. Aber es macht wenig Mühe und wenig Arbeit. Ich scanne da immer so viel bis ein Karton voll ist, dann drucke ich das vorgefertike Etikett aus und dann brauche ich es nur in die Packstation oder bei Hermes reinstecken