Wo würdet ihr euer "Spielzeug" verstecken?

Lollipop825kid  07.01.2023, 02:35

Hat der ein aufmachbares Nackenkissen, wenn ja steck den da rein aber es muss ausgepolstert sein und der Vibrator darf nicht zu sehen sein von außen

AcutieUwU
Fragesteller

Ne leider ned

9 Antworten

Zwischen Matratze und Bett ist ziemlich praktisch, glaube kaum dass jemand dort rumwühlt, zwischen Klamotten, zwischen Schulsachen

Ich hatte meine Flesh`s immer im Nachtisch liegen. Hat mich so mit 13 oder 14 nicht wirklich interessiert ob da jemand von meinen Eltern reinschaut. Ab und zu hab ich jedoch vergessen die eine oder andere wegzuräumen (wie auch die benutzten Tempos). Das war mir dann schon etwas peinlich

Du kannst den da verstecken wo du als andere Person nicht gucken würdest du kannst den zb. Wenn du einen Schrank hast kannst du jacken hinhängen und die letzte Jacke ganz hinten in die jacken Tasche den rein tun oder hat einfach eine Kiste unterm Bett verstecken und dann den darein legen und irgendein kirms Krams Zeug darüber legen ka musst du gucken wo dein Zimmer gute versteck Möglichkeiten hat

Lg

Ich würd ihn an deiner stelle auf den kleiderschrank legen oder ihn immer in dir haben

Einfach in irgendwelchen Klamotten die du selten anziehst in deinem Schrank/Komode verstecken.

Als ob jemand explizit an deinen Schrank geht und da nach sowas sucht.😂

AcutieUwU
Fragesteller

Wer weiß 👀

Jackyq  12.03.2023, 11:27

Bei einem Freund ist das schon passiert, da hat die Mutter seine Spielzeuge gefunden. (er hatte sie in einer Schublade neben dem Bett)