Wo würdet ihr eher hingehen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Miami 🏝️ 42%
San Diego ☀️ 32%
Manhattan 🗽 26%

9 Antworten

San Diego ☀️

Bin jetzt nicht der Strand typ bzw surfing typ aber ich habe so oft davon gehört und ich fiende den name voll coll aber am liebsten würde ich zu los angels oder New York gehen da iat es bestimmt sehr coll ( :

Miami 🏝️

Der Vibe auf dem Bild sagt mir, dass ich da hin muss. Irgendwann. Aber erst mal nach Los Angeles (Rocky Beach).

San Diego ☀️

San Diego!

Weil ich schon einige Male dort war und es eine relativ ruhige Stadt ist. Am Meer, mit vielen Sehenswürdigkeiten, fast immer gutes Wetter. Schöne Innenstadt, och gar Vieles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Miami 🏝️

am Liebsten keines von diesen Zielen

San Diego ☀️

San Diego. Sonne und halbwegs nachvollziehbares Waffenrecht.

In Florida werden Handfeuerwaffen noch nicht mal mehr registriert, es gibt täglich Schießereien und es ist nur eine Frage der Zeit bis zum nächsten massiven Amoklauf. Das gilt natürlich generell für die gesamten USA, aber gewisse Staaten machen es den Irren noch mal wesentlich leichter als andere.