Wo würdest Du gerne leben🌏?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wo wir im Februar hingezogen sind. Kiel-Holtenau, direkt am Kanal (NOK).

berater18  02.09.2023, 17:48

Schöne Gegend.

abayatraegerin  14.09.2023, 05:27

Dort habe ich auch mal gewohnt. War eine nette Zeit …………

sabinenms  16.09.2023, 10:17

Danke fürs Sternchen

Hallo,

da, wo ich jetzt lebe, nämlich in Deutschland. Für mich gibt es keinen Grund aus Deutschland wegzugehen. Hier wird auf hohem Niveau gejammert.

Deutschland ist meine Heimat, ich lebe gerne hier - z. B. (aber nicht nur) weil ich froh bin, in einem Land zu leben, in dem wir die 4 Jahreszeiten (übrigens auch eines meiner Lieblings-Klassikwerke; https://www.youtube.com/watch?v=GRxofEmo3HA) haben - und ich mag auch gar nicht woanders leben.

AstridDerPu

Hey^^

Naja ich hab einen ganz schönen Kindheitstraum tbh 🤡

Ich würde gerne nach England ziehen. Ich fühle mich hier in Deutschland nicht ganz wohl , weil mich hier jeder noch als Mädchen sieht. Mit ungefähr 19 (sobald ich studiere) würde ich nach England ziehen und dort studieren, allerdings als Junge. Ich möchte es so haben, als ob ich schon immer ein Junge gewesen bin und ich möchte, dass die Menschen das auch denken. Neben meinen Studium würde ich gerne als Gitarrist in einer Band spielen und das (falls es klappt) auch Hauptberuflich machen. Falls es nicht klappt, habe ich ja studiert und kann einen „normalen“ Job nehmen^^

Mich interessiert England sehr und mein Traum ist es dort ein neues Leben anzufangen^^

LG Ash x

Am liebsten in einem deutschen Wald außerhalb jeglicher Zivilisation, allerdings geht das sehr schlecht, da dort überall Kernzone ist, wo es schön ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich führe ein (fast) normales Leben.

Ich lebe hier im Ostseebad Kühlungsborn sehr gerne und schon seit meiner Geburt. Da ich auch beruflich hier etabliert bin, kommt ein Ortswechsel auch gar nicht in Frage.