Wo wird euer nächster Urlaub sein?

18 Antworten

Ich glaube Irland (noch nicht entschieden)

Anfang Oktober London (4 Tage NFL Spiel)

Eventuell Winter Polen eine Woche.

Nächstes Jahr Wochenend Ausflug zu French Open

Sommer auch Paris (Olympia)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In 2 Wochen bin ich für 2 Wochen in Südtirol mit meiner Freundin bei ihrer Familie. Im Herbst sind wir nochmal an der Ostsee. Dann sind wir nochmal über Weihnachten eine Woche in Südtirol.

Zuhause oder in der Wohnung eines meiner Kids in Albanien.

Könnte sein, wir machen Wohnungstausch.

Kid 3,4 Wochen in meiner Wohnung, und ich 3,4 Wochen dort.

Aber auch gemeinsam würden wir es aushalten, egal wo ...

Mein nächster Urlaub wird ein Besuch bei meinen Eltern in Deutschland in der Adventszeit.

Lilly7373
Fragesteller

Ist aber noch etwas hin

Krabat693  03.08.2023, 14:00
@Lilly7373

Joa geht aber. Zwischendurch werde ich noch das ein oder andere lange Wochenende machen, aber da werde ich nicht sonderlich Reisen. Höchstens mal eine Radtour zu Sehenswürdigkeiten in der Umgebung.

Da müssen wir uns erst beraten. Entweder eine Ferienwohnung, die wir kostenlos nutzen können (in Österreich oder Kroatien oder Südtitrol) oder ein Hotelurlaub (evtl. in Kroatien oder Italien).

ManuViernheim  03.08.2023, 18:15

Wann geht es wieder in die Türkei?

edgar1279  03.08.2023, 18:24
@ManuViernheim

Weiß ich leider noch nicht. Vielleicht das Jahr drauf oder erst noch ein Jahr später. Ich möchte es auch meinem Bruder Recht machen, denn der würde nicht jedes Jahr einen Badeurlaub wollen.

edgar1279  03.08.2023, 18:55
@ManuViernheim

Ja, würde ich auch machen wenn keiner mitmöchte. Aber irgendwie möchte man doch die ganze Familie unter einen Hut bringen.