Wo Windows 10 Pro Key erwerben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch immer noch einen günstigen Windows 7 Pro Key zum Aktivieren einer Windows 10/11 Pro Lizenz verwenden.

Bspw. kaufe ich oft bei MMOGA und empfehle es da auch anderen immer:

https://www.mmoga.de/Software/Windows/Windows-7-Professional-32-64-Bit.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014

habe sie mir immer bei Ebay geholt - ca. 15 Stück und keiner hat versagt und mit allen habe ich Windows 10 pro aktiviert.

Mmoga oder einfach den billigsten Anbieter.

David950
Fragesteller

Habs mir grad auf MMOGA geholt...wurde gescammt...das ist eine Volumenlizenz

Miaunzer  05.02.2022, 20:47
@David950

woran hast dus erkannt? hast du während der installation aktiviert?

David950
Fragesteller
@Miaunzer

Merkwürdige Geschichte...Ich habe nach der Installation die Lizenz aktiviert und dann über einen Befehl, der in CMD stattfindet, mir die genaue Lizenzart anzeigen lassen, wo wie zuvor gesagt "Volumenlizenz" stand. Ein Tag später wollte ich ein Beweisvideo aufnehmen, um mir das Geld zurückerstatten zu können, wodurch ich dann auf Lizenz ändern gedrückt habe etc., allerdings kam bei diesem Ergebnis eine OEM Lizenz heraus. Daraufhin war ich komplett verwirrt und habe es dabei belassen...es kann sein, dass ich den Lizenzschlüssel davor falsch eingegeben habe.

Ich habe kürzlich einen bei mysoftware.de erstanden und war mit der Abwicklung absolut zufrieden.