Wo Wasser abstellen?

 - (Waschmaschine, Wasserzulauf)

2 Antworten

Das geht da wohl nicht. Es gibt bestimmt Blindstopfen, die man auf das offene Ende drehen kann.

MisterMu
Fragesteller

Oh na super und wo gibt's sowas...

Hallo MisterMu

Mit dem Drehknopf der sich am Eckventil befindet

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

MisterMu
Fragesteller

Meinen Sie das goldene?

HobbyTfz  24.11.2017, 09:24
@MisterMu

Nein, den eckigen Knopf der schräg auf dem Eckventil sitzt

HobbyTfz  24.11.2017, 09:35
@maja0403

Dann ist nur der Anschluss der nach unten steht abgedreht. Mit dem "goldenen" wird der Zufluss zum Wasserhahn abgedreht

MisterMu
Fragesteller

Der dreht irgendwie durch... Ach ist doch alles shit ich bin computer nerd und hasse so Sachen

HobbyTfz  24.11.2017, 11:38
@MisterMu

Dann zieh den Knopf mit einem Ruck ab und versuche den darunter liegenden Bolzen mit einer Zange zu drehen