Wo wart ihr am 11. September 2001?

14 Antworten

Ich war am Arbeitsplatz und habe erst durch den Anruf eines Kollegen erfahren, was passiert ist. Dann wurde natürlich das Radio eingeschaltet.

Also ich kam gerade vom Einkaufen nach Hause und der Fernseher lief,

ich stand da noch mit Jacke an und Tüten in der Hand , ich sah das sehr erstaunt und

setzte mich hin , kurze Zeit später kam dann auch noch Flugzeug 2

ich konnte nicht begreifen dass so ein Wolkenkratzer einfach so in sich zusammen fallen kann

und dass es echt war also kein Film , wie z B Godzilla oder so

war schwer zu glauben

Dann wurde es ja den ganzen Tag ständig wiederholt

Im Amt.

Damals hatten wir noch Radio auf den Fluren.

Eine junge Kollegin erzählte mir von den Vorkommnissen.

Als ich heimkam erzählte mir der Gatte genaueres, der noch paar Tage länger Urlaub hatte. Und daher die Nachrichten genau verfolgt hatte.

Mit meinen Eltern auf der Insel Krk in Kroatien. Daran erinnern kann ich mich aber nicht. Ich weiß von meiner Mutter das wir im Radio gehört haben, das irgendetwas schlimmes passiert ist - nur haben wir nicht sofort mitbekommen um was es sich genau handelt.

Hoffe du kannst etwas mit meiner Antwort anfangen!

Gruß!

Ich habe gearbeitet.

Dort liefen die Nachrichten im TV und wir haben nach dem zweiten Flugzeug geahnt das es wohl weltweite Folgen haben wird.

Den ganzen Tag liefen dann auf allen Kanälen nur Nachrichten.