Wo verstaut ihr eure Mangas?

7 Antworten

Ich hab alle im Schrank, die die aussortiert wurden hab ich in Kisten und die werden irgendwann verkauft. Letztes ausmisten hab ich gemerkt dass ich kaum mehr Platz habe und staple die Bände von großen Reihen anstatt sie aufzureihen. Das spart auch Platz. Ansonsten hab ich vor ein extra langes Regalbrett an meinem Bett zu befestigen, damit ich meine Lieblingsmanga immer Griffbereit habe. Aber das dauert noch.

Ich hab eigentlich alle im Regal stehen tbh, hab dafür extra ein eigenes Regal in dem viel Platz ist und wo ich auch Sammelfiguren etc. hinstellen kann. Manche wenige verstaue ich in einer Schublade unterm Bett, aber echt nur paar. Ansonsten auch in Kartons oder so, manche liegen auch einfach rum, weil sie keinen festen Platz haben.

Regal bzw. selbstgebauter Raumteiler. Und die sehr vielen die länger nicht gelesen werden/wurden sind sauber in Umzugskisten eingebunktert.

Meine stehen in einem Regal, mittlerweile ist das aber gar nicht mehr ordentlich und alles stapelt sich. Wenn ich grade kurze Reihen lese dann liegt die aufgestapelt neben meinem Bett.

In einer Glasvitrine.

Passend sortiert, damit man ringsherum sehen kann was da steht und bei Bedarf gut dran kommt zum wieder lesen.