Wo verbringen die meisten Österreicher/innen Ihren Urlaub bezüglich meiner Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Rimini 33%
Split 33%
Krk 33%
Lignano 0%
Jesolo 0%
Bibione 0%
Zadar 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rimini

Ist da nicht der Hausmeister-Strand der Wiener?

Bin Österreicher und war auch schon oft in Italien, aber nie in einer der genannten Urlaubsregionen. In meinem letzten Auslandsurlaub, der mittlerweile schon drei Jahre zurückliegt, war ich zusammen mit meiner Familie in Venedig.

Generell geht es aber für uns jedes Jahr, sofern finanziell möglich, immer an einen anderen Ort, denn jeden Urlaub das selbe zu sehen, ist auch irgendwie langweilig, mit der Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung