Wo übernachten Piloten und Stewardess

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Piloten bekommen immer ein Hotel "in ruhiger Lage", damit sie flugtüchtig bleiben. Das übrige Bordpersonal bekommt Zimmer am oder in der Nähe des Flughafens

das ist organisiert. Mein Onkel ist Pilot und er fliegt oft weit. Die Fluglinie hat Verträge mit den Hotels, wo sie untergebracht werden.

Ich habe mal in einer TV-Doku über eine Airline (ich glaube es war die Lufthansa) gesehen, dass die Crew in einem Hotel übernachtet. Ob das aber immer so ist, kann ich Dir leider nicht sagen.

Bekannte is Stewardess und sie bekommen immer ein Zimmer gestellt

Bina23  30.03.2010, 20:19

Also Hotelzimmer ;)

Lufthansa Piloten samt crew checken immer in 5 Sterne Hotels ein.... oder mind. 4 Sterne!