Wo stehen die Call of Duty Server?

3 Antworten

Neein natürlich nicht. Wie stellst du dir das vor. Je nachdem welche Server zur Verfügung stehen können ein paar Lobbies pro Server laufen.

Die Server stehen in Rechenzentren verteilt auf der welt. Meistens us-east, us-west, eu, usw.

RoniCangames
Fragesteller

hmm okay kann nicht sein weil mein ping sonst auf 120 wäre die müssen doch irgendwo in europa stehen da wo ich einen 30 ping hab

getname  08.07.2016, 04:33
@RoniCangames

Ja hab ich doch gesagt, stehen verteilt auf der welt. us-east, us-west, eu. Du verbindest dich halt zum rechenzentrum zu dem du die schnellste verbindung hast

Die meisten werden wohl  in Frankfurt  Stehen (zentral)

RoniCangames
Fragesteller

ah das sind ja die ganzen server

die server stehen überall auf der welt. je nach routing und entfernung wird das entsprechende rechenzentrum genutzt.