Wo soll man einen Mann finden?

3 Antworten

Kommt darauf an von welcher Altersklasse wir hier reden. Aber ich denke vor allem an 22-28 als ich noch Familie gründen wollte. Und da habe ich keine Frau gefunden. Die hatten alle Angst was zu verpassen und wollten sich ausleben, haben rumgeschlafen, betrogen, gelogen etc. Ich habe daher eher den Eindruck, dass Frauen in der für Schwangerschaften gesündesten Zeit heute keinen Wert mehr in familienwilligen Männern sehen. Die Panikerinnen, die dann mit Mitte bis Ende 30 versuchen einem Druck zum machen, zählen für mich nicht, weil man da als Mann stark Gefahr läuft ein Mittel zum Zweck zu sein, weil sich kein anderer mehr findet und man am Ende nach ein paar Jahren ausrangiert wird.

Auch die gibt es. Und der Markt ist nicht zwangsläufig klein.

Versuche Deine Markteigenschaft gewinnbringend zu verkaufen.

Beziehungen zum anderen Geschlecht haben verdammt viel mit den Grundlagen der Marktwirtschaft zu tun.

Es ist aber schon fraglich, dass Du ausschließlich nur den Kinderwunsch an die Anforderung des Produktes „Mann" stellst.

Da sollte mehr passen bzw stehen als nur die Fähigkeit, fortpflanzungsfähiges Erbgut Deiner Eizelle zur Verfügung zu stellen.

Dafür musst du viele Frösche küssen und gleichzeitig klar kommunizieren, was du willst und was du nicht willst. Wenn du eine Anzeige schaltest oder online dating machst, sollte das in deinem Profil stehen. Damit sortierst du die meisten aus, die nur Sex wollen.