Wo soll ich mir meinen neuen Laptop kaufen Media Markt oder Expert?

12 Antworten

Geh halt in die Läden, die dir zur Verfügung stehen und vergleiche die Angebote. Dann kaufst du das für dich günstigste (nicht billigste) Gerät.

Ich würde mich auf jeden Fall auch mal online umschauen, z.B bei notebooksbilliger.de Da ist das Angebot deutlich größer als in den Märkten.

Wenn es dir wirklich nur um den Preis geht, dann würde ich einfach die Preise vergleichen und bei gleicher Leistung des Notebooks dort kaufen, wo es am günstigsten ist. Wobei ich persönlich nicht zu Real gehen würde, weil dort die Auswahl sicherlich am kleinsten ist, und real jetzt auch nicht gerade als PC Fachgeschäft bekannt ist. Aber bei Expert oder Media Markt kannst du eigentlich nichts falsch machen.

Media Markt, Saturn und real,- gehören alle zur METRO Group, deswegen liefern die sich untereinander einen eher mauen Preiskampf.

Ich würde ernsthaft darüber nachdenken, einen Laptop einfach bei amazon zu kaufen. Ich habe meine Laptops immer bei conrad gekauft, weil dort das Preis-Leistungs-Verhältnis ähnlich gut wie bei amazon ist, conrad aber auch bei Reperaturen und Garantieleistungen schnell und verlässlich sind.

Hallo

Ich gehe zu Expert.

Ich informiere mich aber vorher und nehme den besten Preis mit dothin . Den wenn du nach weist das es das gleiche irgendwo günstiger gibt , erhälst du es für den Preis . Und Service ist auch sehr gut bei denen .

LG

casybeny

Da wo es den GENAU gleichen Laptop zum besten Preis gibt! Wieso ich gleich so hervorgehoben habe? Oftmals sieht es aus als würde der gleiche Laptop bei einem anderen Anbieter 100€ weniger kosten. Gleicher Name usw. Doch dann guckt man in die Produktbeschreibung und sieht z.B. Einen schwächeren Prozessor und anderes. MfG