Wo soll ich beim Joggen mein Handy hintun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Armbandtasche sind nicht teuer ab 10€ die sind perfekt und gemütlich bei Sportgeschäften oder auf Amazone verfügbare ;)

Es gibt solche "Gürtel" wo das Handy rein kann ;) z.B bei Action oder im.Internet

Vllt in den sport BH

rima8  07.03.2015, 12:05

Das wiederrum ist nicht gut fürs handy, man schwitzt in dem bereich und das Handy bekommts natürlich ab:)

lolbob8000
Fragesteller

ich bin ein junge und habe keinen BH XD

napoloni  08.03.2015, 11:19
@lolbob8000

Ja und? Ich bin auch ein Kerl und jogge nur mit BH. Auf der einen Seite hab ich das Handy, auf der anderen den Schlüssel und eine Trinkflasche  ;o)

Hi, ich hatte früher auch die Sportarmbänder beim Laufen. Entweder sind meine Arme zu dünn oder was weiß ich. Jedenfalls haben die Klettverschlüsse meist schnell aufgegeben, oder die Bänder haben sich gedehnt ... Lange haben die bei mir nie gehalten. Egal ob teures Markenprodukt oder ein billiges Teil. Und den Schlüsselfächern bei den Armbändern traue ich auch nicht mehr. Hätte da bald meinen Schlüssel verloren.
Dann habe ich zum Glück so einen Laufgürtel gefunden. So einen da: http://flowign.com/produkte/laufguertel-und-huefttasche/
Und mit dem bin ich nun echt glücklich, weil ich da alles unterbringe. Wenn die Größe passt, das ist wichtig, dann ist das zumindest für mich die perfekte Lauftasche oder wie man das nennt. Den habe ich sogar im Urlaub
getragen, weil der unter dem Shirt unauffällig ist. Aber das ist Geschmacksache.

Hosentasche mit Reisverschluss