Wo sind die Täglichen Missionen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pc= Startseite-> Runterscrollen-> Am rechten Rand unter der Freundesliste.

Handy= Oben rechts auf den Kreis klicken-> unten auf die blaue Schrift ,,Tägliche Missionen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

ich klicke am PC auf das "gutefrage" Logo oben links
Dann scrolle ich runter, bis rechts unten die Missionen erscheinen.

Die Täglichen Missionen findest du, wenn du oben rechts in der Ecke neben der Lupe auf dein Profilbild klickst, dann öffnet sich eine Leiste mit verschiedenen Aktionen.

Wenn du dann unten in der Leiste schaust findest du die täglichen Missionen über dem "Frage stellen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)