Wo sitzt man in der Allianzarena am besten?

3 Antworten

Du kannst eigentlich überall gut gucken, am besten natürlich Haupt und Gegentribüne.
Allerdings kannst du beim offiziellen Bayernticketshop die Plätze nicht aussuchen. Du musst dich um Tickets bewerben und dann wird es per Zufall ausgelost
Da das Spiel Bayern BVB (Bundesliga) schon über 200.000 Ticketanfragen hat (75.000 Stadionkapazität und Abzug von Sponsoren und +Dauerkartenplätze)
Wird es sehr schwer (bis unmöglich) einfach so Karten zu bekommen.

Auswärtsblock ist am besten

Aber als Geschenk Sitzplätze im auswärtsblock

Ansonsten kannst sind Karten in der Nähe des auswärtsblocks auch gut oder halt auf der Haupttribüne

Ich war zwar noch nie in der Alianzarena, aber ich nehme mal an, das die besten Plätze die sind, die am teuersten sind.

offaman
Fragesteller

schon klar, aber wollte wissen wie es zb jemand sieht der schon mal da war.

jule2204  22.07.2017, 20:13
@offaman

Ich denke das die mittleren Ränge ganz gut sind (egal welches Stadion)