Wo sieht man nachrichten die an die Telefonnummer geschickt werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst eine Mail Adresse mit einem Link um das Passwort zurückzusetzen. Die Mail kann auch im Spam Ordner gelandet sein wenn du es nicht finden kannst. Du kannst aber auch nach -Instagram- suchen (in der suchleiste eintippen). Alle Mails mit diesem Wort werden angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal müsstest du es bei Nachrichten(oder wie auch immer es je nach Handy heißt) sehen. Sicher, dass die Nummer die richtige ist?

Jimin1995
Fragesteller

Ja 100%