Wo sieht ihr euch in 10 Jahren?

15 Antworten

Leitende Position, Eigenheim, Japanisch mindestens auf Niveau B1

ParkJisol
Fragesteller

Viel Glück, das wirst du auch brauchen….

Redekunst  31.07.2023, 19:17
@ParkJisol

Naja, die Führungsposition habe ich eigentlich schon, bin ja Gruppenleitung. Aber für die Sache mit dem Eigenheim hast du recht. Aber man braucht halt große Ziele im Leben, und wenn es nicht klappt habe ich ja noch mein Ziel mit der japanischen Sprache

Von einem Experten bestätigt

Wahrscheinlich am studieren 😅 Ich hoffe das es mir in 10 Jahren gut geht, ich echte Freunde habe und glücklich bin🤩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin halt auch ein Mensch mit Problemen...

In meinem Garten auf dem Liegestuhl inmitten meiner schönen Blumen.

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Menschen, Leben)

-Tod

-Schwer Depressiv

-Obachlos

oder im Idealfall:

-Verheiratet, kleines Haus, ein Kind und finanziell besser auf gestellt.

Ich bin dann seit einigen Jahren Rentner, hoffentlich gesund und noch unter den Lebenden.