Wo Schaut ihr Mädels zuerst bei einem Mann hin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

W 19, ich schaue als erstes auf die Haare. Daran kann man schnell erkennen, ob ein Mann ungepflegt ist oder auf sich selbst achtet. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shalidor  14.05.2024, 21:35

R.I.P. an alle Männer, die nur mal eben schnell was besorgen wollen und nicht drauf achten, ob die Haare gewaschen sind... :(

Frageeeeeeeen  14.05.2024, 21:38
@Shalidor

Das ist genau der Punkt :)) Männer die immer gepflegt in die Öffentlichkeit gehen. Würde mich persönlich sehr schämen…

Oder zu viel Gel in den Haaren ist auch ein großer minus Punkt.

Shalidor  14.05.2024, 22:31
@Frageeeeeeeen

Bist du dann auch fine mit, wenn du von nem Kerl nen Korb bekommst, nur weil er deinen heutigen Kleidungsstil nicht mag? Ist schließlich auch nur ein temporärer oberflächlicher Zustand, deren Bewertung auf dem Maß der Eitelkeit basiert.

Frageeeeeeeen  15.05.2024, 17:32
@Shalidor

Ist zwar nicht vergleichbar, aber wäre damit einverstanden :))

Jeder hat seine eigenen Prinzipien. Diese sollte man auch respektieren ;)

Shalidor  15.05.2024, 17:40
@Frageeeeeeeen

Natürlich ist das vergleichbar. :)

Meine Frage hatte den Hintergrund, dass mir bei Frauen im Bezug auf solche Sachverhalte häufig Doppelmoral auffällt. Der Mann hat dieses und jenes zu tun, sonst ist er kein richtiger Mann, wenn man dann aber mit Frauen-Klischees kommt, bekommen sie Schnappatmungen.

Frageeeeeeeen  15.05.2024, 17:47
@Shalidor

Verstehe deine Antwort nicht. Ich bekomme keine Schnappatmung bei solchen Sachen. Wie oben geschrieben hat jeder seine Vorlieben und man sollte diese respektieren (von Männer, als auch von Frauen)

Ich finde du hast die oben gestellte Frage einfach nicht richtig verstanden. Du scherst direkt alle Frauen über einen Kamm.

Shalidor  15.05.2024, 19:14
@Frageeeeeeeen
Ich bekomme keine Schnappatmung bei solchen Sachen.

Hat auch niemand behauptet.

Du scherst direkt alle Frauen über einen Kamm.

Ehm... Nein?

Verstehe deine Antwort nicht.

Merkt man.

Im Gesicht, besonders tief in seine Augen.

Wenn ein Mann wunderschöne Augen hat, dann verliere ich mich recht schnell darin.

W20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐈𝐜𝐡 𝐛𝐞𝐟𝐚𝐬𝐬𝐞 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐠𝐞𝐫𝐧𝐞 𝐝𝐚𝐦𝐢𝐭 :)

Halo82975
Fragesteller

Ok mega interessant, wenn du magst können wir gerne pm schreiben

W,14 wenn ich einem Mann gegenüber stehe gucke ich ins Gesicht. Da ich ein Mensch bin der ungern Leute anguckt, war es das auch schon mit dem angucken

LG Sammy

Gesicht, Haare, Augen

Dann Hände und Schuhe ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne Leuten