Wo neue Menschen im Ausland über Chat kennen lernen?

3 Antworten

Eigentlich in jedem Sozialen Netzwerk. Du kannst auch auf Facebook bei Beiträgen von irgendwelchen Seiten nach Kommentaren suchen, die dir gefallen/die deiner Meinung sind und falls es eben kein Deutscher ist kannst du ihn darauf aufmerksam machen und mit ihm irgendwie in ein tiefgründigeres Gespräch kommen :D

In Online Spielen trifft man ja auch oft auf viele "exotische" Menschen aber die Wahrscheinlichkeit ist geringer, dass sie sich auf dich einlassen und mit dir über ihre Kultur oder so reden ^^

Falls du überhaupt etwas über die Kultur oder das Land der außerhalb Deutschland lebenden Menschen erfahren willst :D

Chatzophren
Fragesteller

Ja möchte ich. ;) Mich interessiert es einfach wie Menschen in anderen leben, wie deren Alltag abläuft etc. oder wie sie die Dinge die in der Welt zur Zeit passieren erleben und darüber denken.

EpsilonXr  08.04.2016, 13:41
@Chatzophren

Bisher war ich in Belgien, Italien, Spanien, Kroatien, Frankreich, England, Marokko, Korea, China, Japan, Thailand, Singapur und auf den Philippinen. Alles für mehrere Tage/Wochen Urlaub halt und in Japan habe ich sogar richtig gelebt - also wir sind da mal hingezogen und ich bin da auch zur Schule gegangen usw. Also ich kann dir sagen in der Welt gibt es viel zu sehen. Die Verhaltensweisen der Menschen sind von Land zu Land unterschieden und die Sprachen und deren Bedeutung der Wörter. Die Religion, die Traditionen habe ich schon alles mitgemacht es ist so faszinierend.

Wenn du Fragen hast kannst du mich ja mal anschreiben :)

League of Legends.

EpsilonXr  09.04.2016, 12:44

Immer diese Franzosen ... xD