wo muss man bei lego star wars die kommplete saga die cheats eingeben (für DS)

3 Antworten

es gibt eine bestimmte knopf reihe mit dem ein cheat menü geöffnet wird tarte das spiel und druck

oben-links-unten-rechts-oben-links-unten-rechts-oben-links-unten-rechts-R-L-start-select

pass auf das wenn wenn du start und select drückst das du die L taste nicht gedrückt Lässt

danach werden sich 2 zusätsliche felder eingefügt drück auf debug und danach auf cheats dort wird dann eine ganze leiste angezeigt mit cheats die du aktivieren kannst danach drückst du b und startest dein spiel alle cheats die du ausgewählt hast sind nun aktieviert

MFG FrosterMaster

Man muss wenn man das Spiel gestartet hat in der Kantine zu diesem Typen gehen, wo man auch die Charaktere und Extras kaufen kann, und dann das Weiße Fragezeichen in dem Blauen kreis auswählen, dort dann die Cheats eingeben.

Ich bin aber sowieso der Meinung, das Cheats bei den Legospielen nicht sonderlich viel bringen, weil man damit figuren nur zum Kauf freischalten kann, was man an einem gewissen Punkt der Story sowieso tut, kaufen muss man sie aber immer noch...

Im Startbildschirm kannst du Tastenkombinationen eingeben auf Spieletipps.de findest du welche