Wo muss ich mein Headset anschließen?

Mein Mainboard von hinten - (PC, Mainboard, Headset)

3 Antworten

In der oberen Reihe hast Du links den MIC-Eingang, dort steckst Du den rosa Stecker an. Und rechts daneben dürfte der Lautsprecherausgang sein (soweit ich das erkennen kann), dort kommt der grüne Stecker hinein.

lolopopmann
Fragesteller

funktioniert nicht:( aber wenn ich das Headset vorne anschließe geht es

Vielleicht hilft dir ja das? Es kann aber auch der L-In eingang direkt daneben sein.

 - (PC, Mainboard, Headset)

grün in out und pink in mic

lolopopmann
Fragesteller

funktioniert nicht :(

Agentpony  23.01.2016, 17:56
@lolopopmann

Schau mal, ob du den Realtek HD-Audio Manager hast. dort kannst Du Einstellungen vornehmen.

questiongamer  24.01.2016, 12:00
@Agentpony

Den Realtek Manager hat man doch nur wenn die Sound Ein und Ausgänge von Realtek sind oder nicht